Über Uns

Urs Killer, Absolvent Swiss Banking School und UBS FIAT-Programm. Als ehemaliges Direktionsmitglied bei UBS verfügt er mit einem mehrjährigen Aufenthalt in Nordamerika über langjährige sowie internationale Führungs- und Berufserfahrung im Investment Banking sowie Asset- und Wealth Management. Von August 1998 bis Juni 2006 agierte er als Partner in einer etablierten Zürcher Beratungsfirma mit Fokus auf die Betreuung von Bankfachspezialisten. Seit Oktober 2006 ist er Partner bei Killer Köchli Mang KlG – Financial Services Recruitment.
Eva Köchli, lic. iur. und Absolventin des Programs in Human Resource Management der New York University. Nach Abschluss ihres Jura-Studiums in Zürich war sie während mehreren Jahren bei CSFB im Bereich Capital Markets tätig, zuletzt als Länderverantwortliche.
1995 war sie Gründungspartner einer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Personalberatungsunternehmung und ist seither schwergewichtig in der Besetzung von Positionen in den Bereichen Legal & Compliance sowie Corporate Functions tätig. Seit Januar 2008 ist sie Partner bei Killer Köchli Mang KlG – Financial Services Recruitment.

Comments are closed.